Alle Infos zum SADES SA926T Headset

Zuletzt aktualisiert: 16. Oktober 2020 von Dr. Johannes Christoph

Produktbeschreibung: SADES SA926T Headset  – Die virtuelle Welt faszinierender Grafiken und imposanten Tonabfolgen führt den Gamer quer durch seine Abenteuer. Dabei übernimmt das Gaming-Headset die auditive Schnittstelle vom Gamer zum Spiel, sowie zu anderen Mitstreitern. Was einfach klingt, ist jedoch eine besondere Herausforderung an das Mikrofon, die richtige Software-Ausstattung, den Schwallwandler und die Anschlüsse. Hohe Klangqualitäten, deren unterschiedlichste Geräusche und Töne über eine große Gesamtbreite hinweg, präzise dargestellt werden können, machen aus dem SADES SA926T Headset einen außergewöhnlichen Gaming-Begleiter.

SADES SA926T Headset

Werbung / Bild von der Amazon Product Advertising API

Ob tiefenreiche Explosionen, hohe Frequenzen in der musikalischen Unterlegung oder Stimmen im mittleren Frequenzbereich – eine saubere Wiedergabe mit ausgewogenen Frequenzgängen und optimalem Spielsound mit grandiosen Bässen verleihen dem Gamer die nötige Wucht in seinen digitalen Spielewelten. Der Surround-Sound des SADES SA926T Headsets macht eine akustische Ortung von unterschiedlichen Geräuschquellen und die Lokalisierung von Gegnern während des Spiels möglich. Das Spielgeschehen nimmt extrem an Dynamik zu und garantiert für ein absolut unvergleichliches Spielerlebnis.

 


neowake meditationsalbumWerbung

Produktdetails zum SADES SA926T Headset

Jedem ehrgeizigen Gamer sein anspruchsvolles Equipment. Wird der Wettbewerb unter den Spielern spürbar härter, glänzen am Ende nur jene mit der professionellsten Ausstattung. Dieses Headset verfügt über einen verstellbaren Kopfbügel und sorgt somit für außergewöhnlichen Komfort. Durch seine Bewegungsfreiheit garantiert er für völlig flexible Einsätze und ein absolut herausragendes Klangvolumen. Mitten in atemberaubenden Abenteuern liefert dieses Headset hervorragende Klangerlebnisse, damit Sie noch bessere Leistungen erzielen.

Die intensive Basswiedergabe sowie die detaillierten mittleren und hohen Frequenzen ermöglichen das Erreichen von besten Leistungen. Der ergonomische Tragestil bietet bei jeder Gaming-Session absolut grandiosen Komfort. Das weiche gepolsterte Material bleibt selbst in den aufregendsten Momenten nicht an der Haut kleben, wobei die wuchtigen Ränder des Headsets für eine passive Geräuschdämpfung sorgen.

Dank des innovativen Kopfbügels kann der Anpressdruck individuell eingestellt werden, somit eignet sich das SADES Headset sowohl für schmale als auch breite Gesichter. Das Noise-Cancelling-Mikrofon gewährleistet eine stabile Teamkommunikation in Broadcast-Qualität. Hier werden Hintergrundgeräusche minimiert und auf diese Weise sichergestellt, dass Mitspieler immer eine perfekte Verbindung zueinander haben. Die Technologie steht für einen realistischen Klang mit dem jedes Detail gehört und noch schneller reagiert werden kann.

Damit man während des Spiels mit der virtuellen Welt so richtig verschmelzen kann, braucht es eine detailgetreue Klangwiedergabe. Das Gaming-Headset sorgt für eine offene Akustik und natürliche Übertragungen in allen Frequenzen. Lassen Sie sich auf die Dynamik des Spiels ein und profitieren Sie von der erstklassigen Basswiedergabe in vollkommener Symmetrie mit den Frequenzen. Gleichzeitig sorgen die weichen Ohrenpolster dafür, dass der Gamer immer einen kühlen Kopf bewahrt.

Das SADES Headset verfügt über unterschiedliche Kabel und kann mit deren Hilfe auf verschiedene Plattformen wie Mac, PC, PS4, iPad, iPhone und Smartphone angeschlossen werden.

SADES Aktualisiert SA926T Kopfhörer PS4 Headset Stereo Xbox One Kopfhörer Gaming Headset Over-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon für PS4 / Xbox One / PC / Mac / Smartphone / iPhone / iPad (Armee-Grün)
  • 50MM Treibereinheiten : Klarer Sound, Betriebs starke Messing, akustische Positionierungsgenauigkeit , können Sie die volle Kraft einer Explosion fühlen oder eine Granate Explosion
  • COMPATIBLE: Headset arbeitet mit PC, PS4, Xbox One, Laptop,Smart phone,Ipad
  • COMFORTABLE FIT: Alle Kontaktstellen sind in weichen, aber haltbaren Materialien abgeschlossen, und der Memory-Schaum um jede Ohrmuschel hält Sie bequem über lange Zeiträume
  • Noise Cancelling-: Geschlossen Hörmuscheldesign, deckt das gesamte Ohr und schneidet externe Sound sehr effektiv, und mit keiner der irritierend viele Headsets "Muschel-Effekt betroffen
  • Qualitäts-Silikon-Mikrofon: Die Gaming-Mikrofon ist weich und langlebig. Es ist kristallklar und gut geerdet, damit es nicht knistern, wie Sie es anpassen

Letzte Aktualisierung am 25.02.2024 / Haftungsausschluss für Preise / Affiliate Links (Werbung) / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. / Bilder von der Amazon Product Advertising API


FAZIT zum SADES SA926T Headset

Eine richtige Gaming-Session kann gut über mehrere Stunden dauern. Optimaler Tragekomfort und hochwertige Verarbeitungen können sich nur positiv auf das Spielergebnis auswirken. Gegenüber herkömmlichen Bauarten befindet sich das SADES SA926T Headset eindeutig im Vorteil. Die Kopfhörer umschließen die Ohren mit Memory-Schaum und schirmen das Gehör besonders gut von äußeren Schallwellen ab, zudem gibt es keinen zusätzlichen Druck am Ohr. Das geringe Gewicht des Headsets sowie die Polsterung der Auflageflächen sowie des Kopfbandes erhöhen das komfortable Tragegefühl. Unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten des Mikrofons und die bequeme Länge des Anschlusskabels sorgen für unverwechselbare Flexibilität beim Gaming.

Das SADES Headset garantiert für ultimativen Spaß am Zocken auf diversen Endgeräten wie PS4, Xbox One, PC, Mac, Smartphone, iPhone und iPad. Räumlich differenzierte Klangbilder pro Seite zu erzeugen und trotzdem die Pegelunterschiede perfekt wahrzunehmen sind absolute PROs. Mit diesem Headset gelingen außergewöhnliche Klangeffekte. Perfekt für alle Gamer, die dem Sound und Handling große Beachtung schenken.

 

ⓘ Werbehinweis: Alle Inhalte auf dieser Webseite werden unabhängig erstellt. Dabei verlinke ich auf ausgewählte Online-Shops, von denen ich ggf. eine Vergütung erhalte. Mehr Infos.

Mein Anspruch: Ich empfehle und bewerte nur Produkte, die ich inhaltlich und fachlich beurteilen und empfehlen kann. Eingeschränkte oder individuelle Empfehlungen werden dabei zusätzlich erläutert. Wenn ich einzelne Headsets selbst getestet habe, dann wird das an entsprechender Stelle eindeutig kenntlich gemacht.

Vielen Dank für Deine Unterstützung! 💙
Dr. Johannes Christoph

Autor: Dr. Johannes Christoph

Hallo, ich bin Dr. Johannes Christoph aus dem schönen Erfurt. Auf meiner Webseite finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Hersteller und Arten von Headsets. Wir zeigen die Produktpalette auf und geben weiterführende Informationen zu den Typen, den Herstellern und den Anwendungsbereichen von Headsets und Kopfhörern.

Secured By miniOrange