Kingston HyperX Cloud 2: Alles was Du wissen musst!

Zuletzt aktualisiert: 23. März 2020 von Dr. Johannes Christoph

Produktbeschreibung: Kingston HyperX Cloud 2 – Das Kingston HyperX Cloud II Gaming Headset wurde für spezielle Gaming-Anforderungen entwickelt, unabhängig davon über welches System gespielt wird. Der Hersteller bietet für jeden Bedarf die passende Cloud und integriert in dieser neuen Version den virtuellen 7.1 Surround Sound. Das kabelgebundene Headset hat alles, was sich Spieler – ob ambitionierte Anfänger oder Profis – von einem Headset wünschen.

Kingston HyperX Cloud 2

Werbung / Bild von der Amazon Product Advertising API


neowake meditationsalbumWerbung

Produktdetails zum Kingston HyperX Cloud 2

Wer ist Kingston Technologie?

Das Unternehmen Kingston Technology wurde zwar 1987 gegründet, hatte aber lediglich ein einziges Produkt anzubieten, nämlich ein auswechselbares Speichermodul. Zu dieser Zeit ein gigantischer Fortschritt, der den beiden Gründern David Sun und John Tu rasch enorm hohe Absatzzahlen bescherte. Sie kombinierten einen völlig neuen Standard für Zuverlässigkeit, Qualität und überzeugten mit einem hervorragenden kostenlosen Support-Center.

Genau in dieser Zuverlässigkeit begründet sich der Grundstein – die Produktstrategie von Kingston. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern weltweit zählt das Unternehmen heute zu den arbeitnehmerfreundlichsten in den USA. Die beispielhafte Unternehmenskultur setzt klare Statements, investiert aus diesem Grund permanent in Mitarbeiter und erklärt diese zum wesentlichen Bestandteil des Erfolgs.

Technische Ausstattung des Kingston HyperX Cloud 2

Der preisgekrönte Kopfhörer von HyperX vereint unverwechselbaren Tragekomfort mit legendärer Haltbarkeit. Dieses Cloud Modell wurde entworfen, damit Gamer immer das Beste aus jedem Spiel herausholen können.

Wichtiges Detail: der zertifizierte HyperX™ Memory-Schaum. Mit 53 Millimeter Treibern liefert das Kingston HyperX Cloud II Gaming Headset die Basis für ein intensives in-Game Audioerlebnis. Die geschlossenen Ohrmuscheln lassen keinerlei Geräusche durch und bieten präzisen, kristallklaren Klang, so dass man sich ohne Ablenkung auf das Spiel konzentrieren kann. In das Abenteuer eintauchen, lautet die Devise. Das wird mit dem Kingston HyperX Cloud II Gaming Headset zum absoluten Highlight in jeder Gaming Session. Durch die Verarbeitung langlebiger Aluminiumrahmen hält der Kopfhörer den üblichen Härten des täglichen Gaming stand. Das Mikrofon lässt sich für den perfekten Sprach-Chat verwenden oder kann zum Musikhören problemlos abgenommen werden.

Die technischen Highlights des Kingston HyperX Cloud II Gaming Headsets:

  • virtueller 7.1. Surround
  • integrierte Premium-Soundkarte
  • abnehmbares und digital optimiertes Mikrofon inklusive passiver Geräuschunterdrückung
  • geschlossenes Ohrmuschel-Design
  • Ohrpolster aus bequemen Memory-Schaum
  • Kopfbügel mit hochwertigem Kunstleder gefertigt
  • Discord- und TeamSpeak-zertifiziert
  • kompatibel mit Xbox One, Xbox One S, PS4, PS4 Pro, Mac, PC, Mobile und VR
Angebot %
HyperX Cloud II – Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) rot
  • Für das beste Klangerlebnis laden Sie bitte die neueste Firmware-Version (0010) von der Hersteller-Website herunter.

Letzte Aktualisierung am 5.03.2024 / Haftungsausschluss für Preise / Affiliate Links (Werbung) / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Toller Klang – bequemer Komfort

Das Kingston HyperX Cloud II Gaming Headset der nächsten Generation begeistert Spieler zweifellos durch das moderne ansprechende Design, die hohe Verarbeitungsqualität sowie weitüberlegene Leistungsparameter. Gamer tauchen völlig in den Spielablauf ein, hören Details, die ihnen bislang entgangen sind und lernen Geräusche wie die eines entfernten Kanaldeckels oder die lauernden Sporen eines wartenden Konkurrenten kennen. Mit der individuell justierbaren, unabhängigen Lautstärkenregelung für Mikrofon und Audio kann man neben der Soundlautstärke, auch den Mikrofonpegel regeln, das Mikrofon aus- und einschalten oder den 7.1. Surround-Sound aktivieren.

Dank eines unglaublichen Sound-Effektes in Räumlichkeit und Tiefe werden virtuelle Abenteuer vollkommen. Sofort den Gegner im Spiel orten und blitzschnell zugschlagen. Für die Inbetriebnahme reicht eine Plug-and-Play-Installation der Hardware aus, eine gesonderte Treiberinstallation ist nicht notwendig. Durch die USB-Soundkarte kommt es zur automatischen Hallunterdrückung und Pegelsteuerung – die eigene Stimme wird verstärkt, sobald der Spielsound lauter wird. So ist auch während intensiver Kämpfe eine reibungslose Kommunikation mit dem Team möglich. HyperX Cloud 2 ist den beiden attraktiven Farben Rot und Gun Metal erhältlich.


Zusammenfassung

Fazit zum Kingston HyperX Cloud 2

Das Kingston HyperX Cloud II Gaming Headset ist eine äußerst gelungene Kombination aus zahlreichen modernen Features. Ein sehr ausgewogenes Modell mit absolut präzisem Klang, einer tollen Surround-Simulation und entsprechend hohem Tragekomfort. Die HyperX Cloud 2 Version eignet sich für Smartphones, überzeugt mit einer druckvollen Klangkulisse, ist mit hochwertigem Memory-Schaum gepolstert und unterdrückt unerwünschtes Rauschen oder externe Geräusche. Hier handelt es sich um ein perfektes Headset der neuen Generation, mit klarer Sprachübertragung und einem hervorragenden Spiel- und Klangerlebnis. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und deshalb klar zu empfehlen.

ⓘ Werbehinweis: Alle Inhalte auf dieser Webseite werden unabhängig erstellt. Dabei verlinke ich auf ausgewählte Online-Shops, von denen ich ggf. eine Vergütung erhalte. Mehr Infos.

Mein Anspruch: Ich empfehle und bewerte nur Produkte, die ich inhaltlich und fachlich beurteilen und empfehlen kann. Eingeschränkte oder individuelle Empfehlungen werden dabei zusätzlich erläutert. Wenn ich einzelne Headsets selbst getestet habe, dann wird das an entsprechender Stelle eindeutig kenntlich gemacht.

Vielen Dank für Deine Unterstützung! 💙
Dr. Johannes Christoph

Autor: Dr. Johannes Christoph

Hallo, ich bin Dr. Johannes Christoph aus dem schönen Erfurt. Auf meiner Webseite finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Hersteller und Arten von Headsets. Wir zeigen die Produktpalette auf und geben weiterführende Informationen zu den Typen, den Herstellern und den Anwendungsbereichen von Headsets und Kopfhörern.

Secured By miniOrange